.

WIR HABEN BETRIEBSURLAUB UND MACHEN PAUSE BIS IN DEN JANUAR 2023


Herzlichen Dank für eine wunderbare Saison 2022 und wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!

Kontakt und Anfahrt

Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt

Gernweg 5
87459 Pfronten - Weißbach

Öffnungszeiten

April bis September

Dienstag - Sonntag von 10:00 - 16:30 Uhr
Montag Ruhetag (außer an Feiertagen)

Oktober bis März

Mittwoch - Sonntag von 11:00 - 16:00 Uhr
Montag & Dienstag Ruhetag (außer an Feiertagen)

An (fast) allen Feiertagen ist unser Haus geöffnet, außer an Heiligabend (24.12.) und Sylvester (31.12.)

Schreiben Sie uns gerne...

 
 
 
 

Im Herzen des Allgäus

Wir freuen uns über Euer Feedback...

Wir freuen uns über jede Bewertung bei Google, aktuell liegen wir bei 1305 Rezensionen und einer Zufriedenheit von 4,5 Sternen (07.10.2022)

Mit jedem Like unterstützt Ihr uns und ermöglicht uns so, unsere Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt bekannter zu machen. Danke dafür! :-)

Schon 3897 Follower haben wir über die Jahre gesammelt - wundervoll! Und die Empfehlungen liegen bei 4,8 von 352 Personen per 07.10.2022

Besucherstimmen und Rezensionen

[4,5 Sterne aus 1305 Rezensionen bei Google, Stand: 07.10.2022]

"Klein aber fein. Man sollte keine riesige Anlage erwarten, aber für kleine Kinder ist es einfach toll, wenn sie die Schmetterlinge beobachten können. Diese fliegen frei in der Anlage und landen auch mal auf den Besuchern, was für die Kleinen natürlich besonders interessant ist."

Florian Schröttle

"Liebevolle Besitzer die eine schöne Anlage führen. Mit Schmetterlingen aus vielen Ländern und Reptilien. Leidenschaftliche Erklärung die Unterhaltsam gestaltet wurde. Für groß und klein einen Besuch wert."

Sabrina Huber

"Sehr liebevoll gestaltet. Absolut sehenswert. Habe noch nie so viele und schöne Schmetterlinge hautnah erlebt. Die Erlebnis Welt ist nicht groß aber genau das ist toll. Der Inhaber und seine Familie machen das mit großem Einsatz und Liebe. Selbst gemachter Kuchen runden das ganze ab. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis für die ganze Familie."

Roman Höpfner